Dienstag, 25. September 2012

Creadienstag. Oder so.

Bei mir ist ja noch Montagabend (wobei, mittlerweile eigentlich doch schon Dienstag), insofern besteht noch Hoffnung, dass ich am Dienstag mal wieder kreativ werde. Wobei ich eigentlich erst mal SEHR dringend aufraeumen muss. Nun ja.

Dafuer war ich gestern mal auf Abwegen kreativ.
Meine Teenie-Tochter hat am Wochenende ihren Geburstag nachgefeiert, und nachdem wir letztes Jahr zum Feiern im Keramik-Studio waren, wollte sie diesmal das Party-Set-to-go von denen haben.
Das ist zwar auch unglaublich teuer *roechel*, hat aber super geklappt. Und die Maedchen haben hinterher auch alles ganz alleine aufgeraeumt und abgewaschen....

Eine Tasse war uebrig, und da ich die nicht zureckgeben konnte und man ungebrannt ja nun auch nix damit anfangen kann, habe ich dann gestern Abend, nachdem die Kinder im Bett waren, noch meiner Kreativitaet freien Lauf gelassen:


wenn ihr genau hinguckt, seht ihr, dass die Farben auf der Tasse ganz anders aussehen als auf der Kachel mit den Karos in der Mitte - so soll die Tasse dann farblich aussehen, wenn sie gebrannt ist.
Damit das wirklich gut aussieht, muss man 3 Farbschichten auftragen. Naechste Woche werde ich wissen, ob ich gut gearbeitet habe *g*

Das ganze war unglaublich zeitintensiv, ich habe an den paar Punkten echt mindestens 3 Stunden gesessen, aber die Farbe musste halt immer wieder trocknen. Aber naja, ich hatte nebenbei die Emmys laufen.



(Mist, warum kann ich das Bild nicht drehen?)

Heute sind endlich meine beiden Japanischen-Naehbuch-Schnaeppchen von etsy angekommen - hach, die sind soooooo schoen. Beide zusammen fuer 25 Dollar inkl. Versand. Das ist so krass :-) Und dabei ist das Rock-Buch auch noch komplett unbenutzt.

Jetzt koennte ich 50 Lesezeichen in den Buechern verteilen, was ich alles jetzt sofort gleich naehen will. Mach ich aber nicht, weil ich da vor 2025 eh nicht zu komme, leider. Ich brauche jetzt schon eine Klopapierrolle fuer alle Projekte, die ich unbedingt machen will. Seufz.

So, und weil ich in 10 Stunden ein Termin mit dem FBI habe, gehe ich jetzt mal lieber schlafen, eine kreative Woche wuensche ich euch allen,
Tina

Wer lieber zurueck zum creadienstag statt zum FBI moechte, bitte hier entlang....

1 Kommentar:

  1. Hallo duhu! Keine Angst, das ist keine billige Internet-Werbung... ;o)
    Du wurdest ausgewählt! Keine Sorge, es geht dabei nur um eine Art Spiel unter Bloggern, um nicht so bekannte Blogs bekannter zu machen.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest! http://stoff-elfchen.blogspot.de/2012/09/das-gibts-ja-nicht.html

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen