Mittwoch, 12. September 2012

tolle Verlosung (link)

einer meiner Lieblings-Dawanda-Shops - emmeline - verlost ein tolles Stoffpaket.



Und entweder ich bin zu dumm, die Anweisung zu verstehen ODER ich bin bisher tatsaechlich die Einzige, die mitgemacht hat.
Weswegen es eigentlich dumm von mir ist, euch drauf aufmerksam zu machen, aber ich bin ja nicht so *g*

also, huscht schnell rueber zu emmeline und werft euch in den Lostopf!

PS ich habe gestern meine bubble-stars bekommen, in blau und gruen. Der Stoff fasst sich traumhaft an. Jetzt muss ich nur noch ueberlegen, was ich damit anfange. Diese Woche sind die im Angebot - 20% Rabatt.* Gna*. Aber USA-Porto statt mitbringen lassen waere teurer gewesen als der gesparte Rabatt.

4 Kommentare:

  1. Da schau ich auch gleich mal hin! :)
    Wo hast du denn die Bubble Stars bestellt? Auch bei Emmeline?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hihi-danke für den Hinweis. Ich bin dann auch mal in den Lostopf gehüpft.

    LG
    STEFFI

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei emmeline.
    Klappt super, sogar bis in die USA und auch bei staendig wechselnden Lieferadressen *g*

    AntwortenLöschen