Dienstag, 20. August 2013

TEASER - morgen....

ist bei mir wieder blog hop Halt.
Diesmal geht es um hexies, wie wir eingeweihten sagen, also Hexagons (Sechsecke).
Die haben im traditionellen Quilting eine lange Tradition, aber es gibt auch wunderschöne moderne Varianten bzw. Verarbeitungsbeispiele.
Wer schon mal gucken, will, ich habe ein pinterest board namens hexie love.

 Weil ich das, was ich eigentlich am Arbeiten bin, nicht fertigbekommen habe, habe ich ein schnelles Projekt dazwischen geschoben und auch gleich ein Tutorial dazu gemacht.
Aber nur in englisch.

Muss mal gucken, ob ich das bis morgen noch übersetzt bekomme - wahrscheinlich eher nicht, wir befinden uns in der letzten Schulwoche und haben allerhand zu tun mit Dingen wie "In der High School abschliessend anmelden und den Stundenplan abholen", "Impfen gehen lassen" (ohne Impfnachweis keine Schule....), "Zum Volunteer Community Service in der Library anmelden" und "Zum Turnen fahren"

Der blogpost und das Tutorial gehen am 20.09 um 21.00 Uhr PST online, das ist also äh, 6.00 Uhr morgens in Deutschland.
Fragt mich jetzt nicht warum, eigentlich bin ich am 21. dran, aber wegen irgendwelcher Zeitzonen-geschichten ist das immer schon am Abend vorher PST.



und hier geht es zurück zum CreaDienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen