Mittwoch, 7. August 2013

Wenn nach dem Nähen nur das aufräumen nicht wäre....

.... dann könnte ich jetzt ins Bett gehen *seufz*
grosser Nachteil, wenn man im Hausflur näht.



aber wenn ich jetzt nich aufräume, sondern einfach nur das Licht ausmache um das Chaos nicht mehr zu sehen, dann holt mich das morgen früh wieder ein - und für den Gatten ist der Tag schon verdorben, bevor er angefangen hat....

Dies sind zwei Teile für einen Kinderkleider-Swap, an dem ich teilnehme. Ich bin gespannt, ob sie gefallen.

I wish I could just go to bed now and leave the chaos as it is.
But it will still wait for me when I come downstairs in the morning, and my hubby would be in a really bad mood. He hates my sewing chaos.

Two pieces for the kids cloths swap I participate in. I hope my partner will like them.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen