Mittwoch, 14. Mai 2014

Gypsy Wife BOM part III

part IV would be due, but I am a month behind.
this evening, I cut the two blocks I was supposed to sew last month,
and I cut and pieced this month block (because my busband and son were finished watching a movie by then).

So this is my Crazy Anne block



I am totally aware that this block is rather wonky than perfect, but I am okay with it. I can't to better at this point in my life, and I am going to be content with it.

Eigentlich wäre jetzt schon der 4. Monat vom Sew Along, aber ich hinke hinterher, ich habe die April-Blöcke noch nicht genäht, aber heute immerhin schon zugeschnitten.

Das ist der Mai-Block, und als ich den zugeschnitten hatte, waren Mann und Sohn auch mit Fernsehen fertig so dass ich ihn dann eben auch noch "schnell" zusammengenäht habe.

Ja, der isn bischn schief, aber ich bekomme das zur Zeit einfach nicht besser hin. Ich kann damit leben, ich glaube nicht, dass das bei den wilden Farb-, Muster- und Stoffkombinationen im fertigen Quilt auch nur ansatzweise ein Problem sein wird. 

Dieses kleine, man gerade 25 x 25 cm grosse Stück Genähtes besteht aus 24 Teilen. *Stöhn*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen