Freitag, 22. Januar 2016

doppelt hält besser....

....ebenfalls von Noodlehead, aber eines der genialsten kostenlosen (!) Schnittmuster, die ich kenne:
open wide zippered pouch.
Ebenfalls bestimmt schon die 10. die ich genäht habe....



eine für meine Schwester




und eine für mich.



das ist die größte Größe, und die ist ideal als Kulturtasche.
Deswegen auch aus Wachstuch.
und sch**** fotografiert *lach*, war aber auch mitten in der Nacht - halb zwei oder so.
Beide genäht am Abend vor meiner Abreise nach Deutschland, beide mitgereist.
Und damit bleibt nur noch ein Teil übrig, dass ich ebenfalls noch VOR meiner Deutschlandreise genäht, aber noch nicht gezeigt habe...

Schnittmuster: open wide zippered pouch (Noodlehead)
Wachstuch: fabric.com (Paris irgendwas, 2011 oder so) und weiß-ich-nicht-mehr Ausverkauf (Riley Blake, meine ich, fly a kite?)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen